Dienstag, 2. Juli 2013

Das Jawbone UP ist da

Mit Spannung habe ich das Amazon-Päckchen erwartet. Dank Prime-Lieferung ging das aber recht zügig. Um 11 Uhr konnte ich dann mein Yawbone UP in den Händen halten.

Mein erster Eindruck

Gleich nachdem ich den Versandkarton geöffnet habe, viel mir eine sehr hochwertige Verpackung auf, die das UP gut präsentiert.
Noch original verpackt.
Es gibt sogar ein Handbuch.
Das Handbuch glänzt hingegen nicht mit viel Informationen. Lediglich ein paar Sicherheitshinweise und eine Anleitung zum Anschließen an das Handy. Dafür aber in sehr vielen Sprachen.
Deutsch kommt ziemlich weit hinten.

Ich habe das Band sofort angeschlossen.
Zum Aufladen habe ich keinen Hinweis gefunden.
Ich habe es sofort angeschlossen, damit es direkt meinen Weg in die Mittagspause tracken kann. Dann leuchtete eine rote Sonne am Band. Jetzt mal abwarten...
Ob das Band schon geladen geliefert wird oder wie lange ich es das erste Mal aufladen muss? - Keine Information.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen