Mittwoch, 3. Juli 2013

Gute Nacht: meine erste Nacht

Das erste Mal habe ich hinter mich gebracht. Und es war gut! ;)

Eigentlich war es nur eine ganz kurze Nacht. Auf fast 6 Stunden habe ich es gebracht. Aber das eigentlich spannende war ja der Morgen.
Wird mich mein Armband wecken?

Dazu habe ich den Wecker im Band etwas früher gestellt, was übrigens total einfach mit der App zu bewältigen war.
Ich bin etwas schlecht eingeschlafen, weil ich die ganze Zeit das Band gespürt habe. Aber keine Sorge: schließlich machte ich mir ja zahlreiche Gedanken über mein neues Schlaftracking und das Erlebnis mal ohne "PIEP PIEP PIEP" geweckt zu werden.

Und so sieht die erste Nacht visualisiert aus:

Der spannende Augenblick war jedoch der Morgen. Ich bin sehr gut geweckt worden. Es war ganz leicht. Irgendwie fühlte ich mich auch fitter als sonst so. Punkt 6.30 Uhr klingelte der Wecker. Genau wie eingestellt. Offensichtlich war ich da gerade in einer Leichtschlafphase.
Mal schauen, wie es in den kommenden Tagen weitergeht und ob ich jetzt auch mal Schlafphasen-bedingt früher geweckt werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen