Mittwoch, 3. Juli 2013

Praktisch festmachen

Am ersten Tag hatte ich gleich das Gefühl, mein Band sei zu groß. Wie von Jawbone empfohlen, habe ich nämlich das Band in der Größe L gekauft.
Mein Umfang am Handgelenk beträgt 19 cm. Bisher glaubte ich immer, das sei wenig. Aber eine Umfrage unter Kollegen hat ergeben, dass dies wohl recht normal sei. Für Jawbone ist dies L.
Trotzdem fühlte sich das Band zu groß an. Es rutschte und wackelte. Bis ich gemerkt habe, dass ich es festziehen kann. Weil das Band schließlich aus Gummi besteht, hält das auch ganz gut fest.
Ziemlich ausgeklügelt. Ich hoffe nur, dass es mit der Zeit nicht zu Verschleißerscheinungen führt. Dann hätte ich wahrscheinlich lieber die Nummer kleiner gekauft.
Ich empfehle jedem, es vorher mal irgendwo im Laden auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen