Sonntag, 7. Juli 2013

Schritte sammeln mit Augmented Reality

Momentan finde ich mich sehr erfolgreich. Das Band nimmt quasi alles auf. Jeder Schritt wird gezählt. Das Ding sagt, wie viele Kalorien ich dabei verbrauche. Das sorgt wieder für eine Menge Platz für was gutes zu Essen. :) Das motiviert bestialisch!

Weil einfach nur blöd herumzugehen oder tagelang irgendwelche langweiligen Spaziergänge zu tun, ewig die Beine schwabbelig zu Joggen oder meine Freundin mit langen Radtouren zu plagen, probiere ich mich jetzt mal in Ingress.

Und weil das Spiel so komplex ist, habe ich gleich zwei Linktipps parat: Handbuch: How not to suck at Ingress und ein kürzerer Artikel auf Android User.

Wahrscheinlich ist die Welt schon so weit: Augmented Reality ist Reality. Sonst kriegt man den Hintern nicht mehr hoch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag. Ich tracke meine Schritte motiviert weiter und werde meine Erfahrungen weiter posten. Bis jetzt finde ich meinen Selbstversuch sehr erfolgreich.

Hat jemand Fragen zum Band? Nur her damit. Ich bin bereit (fast) alles zu testen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen